Süss & Herzhaft: Das breite Sortiment

Die Leidenschaft für feinste Backwaren und süssen Köstlichkeiten liegt auf der Hand. In liebevoller Handarbeit bereiten wir täglich die unterschiedlichsten Blätterteig- und Süssgebäcke, vielfältige Torten, verschiedene Cakes, Wähen sowie eine grosse Auswahl an feiner Patisserie zu. Besonders gelobt werden unsere originell kreierten Stückli wie beispielsweise die Spitzbuben, Vogelnestchen, Amaretti-Konfekt, Makronen oder Schoggi-Ringli. Auf Wunsch erstellen wir aber auch gerne diverse Pâtisserie nach ganz individuellen Vorstellungen. Dazu kommen saisonal Produkte wie Vermicelles, Lebkuchen und Weihnachtsguetzli und vieles mehr. Die entsprechenden Rohstoffe werden vorzugsweise von regionalen Bauern eingekauft.

Vielseitiges Sortiment
Unser Angebot umfasst sowohl Blätterteigund Süssgebäcke als auch Hefestollen, Wähen, Torten und Cakes sowie eine grosse Auswahl an feiner Patisserie.

 

Purer Genuss
Die lachenden Spitzbuben stehen sinnbildlich für unsere Freude am puren Genuss. Sie treibt uns an, für unsere Kunden immer noch feinere und hochwertigere Produkte zu kreieren.

Apéro oder Party?

Bei spontanen Feiern kann einfach auf unser täglich liebevoll zubereitetes Angebot an Canapés, Mini-Sandwiches, Flûtes und Schinkengipfeli zurückgegriffen werden. Auch das Tortenangebot mit rund zwei Tagen Vorbestellung reicht von Diplomat- und Schwedentorte bis hin zur Zuger Kirschtorte. Bei grösseren Feiern wie runden Geburtstagen, Jubiläen, Taufen oder Hochzeiten lohnt sich aber ein gut geplantes kulinarisches Angebot an Apéro, Torte oder Dessertbuffet. Albis Beck unterstützt dabei gerne, denn auf Vorbestellung kümmern wir uns um originelle Party- und Topfbrote, Apérogebäck, Minipatisserie und Torten. Gerade Torten werden auf individuelle Vorlieben zugeschnitten, köstlich gefüllt und mit einer einzigartigen Dekoration versehen, die für Begeisterung sorgen.